Mehr über mich

Ich kann es gut aushalten wenn mein Gegenüber sehr traurig oder sehr wütend ist. Mir ist es wichtig präsent und ganz für mein Gegenüber da zu sein in den Sitzungen. Ich kann meinem Gegenüber viel Raum geben.

Rufen Sie mich gern an, um mehr zu erfahren: 01633044983.

Was mich ausmacht

  • Ich bin ein natürlicher und lebendiger Mensch und mir sind in meiner Arbeit Klarheit und Wärme wichtig
  • Im Tanz und beim Schreiben fühle ich mich besonders wohl
  • Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema, wie ich in guter Stimmung bleiben kann trotz der weltpolitischen und nationalen Entwicklungen
  • Meine Eltern sind bereits verstorben, dadurch kann ich gut Menschen begleiten die einen wichtigen Menschen verloren haben, da ich selbst Verluste erlebt habe. Die Themen Tod, Sterben und Trauern interessieren mich sehr!
  • Da ich selbst betroffen bin und mittlerweile gut damit umgehen kann, kann ich gut Menschen begleiten, die mit dem Thema "Ungeplante Kinderlosigkeit" beschäftigt sind
  • Ich identifiziere mich sehr mit den Werten der humanistischen Psychologie und mir liegt der Umweltschutz sehr am Herzen
  • Ich habe mich mt dem Thema "Diversity" beschäftigt und bin offen für Menschen aus allen Ländern, für Menschen aus der "LGBTQIA+"-Community und für Menschen aller Altersgruppen. Meine Ausbildungen beziehen sich jedoch auf die Arbeit mit Erwachsenen. Leider ist unsere Praxis nicht barrierefrei, es ist eine Treppe mit zwei mal acht Stufen zu überwinden, um in unsere Praxis zu gelangen.

Das sagen andere über mich:

"Warmherzig", "freundlich", natürlich", "voller Mitgefühl", "intelligent", "optimistisch", "geduldig", "emotional sehr stark", "reflektiert", "erfrischend", "kann gut zuhören".

Ich lache sehr gern!

Und ich mag Menschen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.