Diplom-Psychologin Jasemin Ölcüm-Metzner
Diplom-Psychologin Jasemin Ölcüm-Metzner

Ich biete Seminare zu verschiedenen Themen an. Jedes Seminar kann ich auch für Sie massgeschneidert durchführen:

 

Wie finde ich meinen Herzensmann?

Workshop für weibliche Singles

Eine Partnerschaft kann sehr erfüllend und beglückend sein

Was kann frau tun um wirklich offen für eine glückliche Partnerschaft zu sein?

- Sich selbst lieben lernen so wie sie ist

- Den Unterschied zwischen Ego und Seele verstehen

- Sich darüber klar werden was ihre Seele für einen Mann braucht

- Lernen Grenzen zu setzen, d.h. nicht zulassen, dass ein Mann sie schlecht behandelt

Im Gespräch, mit verschiedenen spielerischen Übungen nähern wir uns diesem Thema auf verschiedenen Ebenen an. Der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen.

 

Sei wie du bist! Du bist einmalig!

 

 

 

Bodyfriendship - Die Freundschaft mit dem eigenen Körper pflegen

Ein Workshop für Frauen

 

In diesem Workshop kannst Du Dich Deinem Körper in einer freundlichen, wohlwollenden Weise zuwenden. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur und verdient unsere Aufmerksamkeit und Wertschätzung! Er ist die Grundlage unseres Lebens auf dieser Erde. Wir beschäftigen uns mit der Frage: Wie kann ein körperfreundliches Leben für mich aussehen?

 

Im Gespräch, mit achtsamen und angenehmen Körperübungen und im Tanz beschäftigen wir uns mit dem Thema Körper-Selbst auf verschiedenen Ebenen.

Es macht Spaß, Dein Körper-Selbst besser kennen zu lernen!

 

Ich selbst wurde durch den Film "Embrace" zu diesem Workshop inspiriert. Durch langjährige Beschäftigung mit verschiedenen Themen rund um den Körper (Ernährung, Tanz, Bewegung, Achtsamkeit...) möchte ich gern meine Erfahrungen an Dich weitergeben. Lass uns dieses nährende Seminar zusammen als Frauengemeinschaft lebendig erleben!

 

Dieses Seminar ist geeignet für alle Frauen, die sich ernsthaft eine bessere Verbindung zu ihrem Körper wünschen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Geplant ist ein Nachtreffen nach ca. 4 Wochen um sich über die Erfahrungen nach dem Workshop austauschen zu können.

 

 

Weibliche Archetypen im Tanz erleben

 

Gemeinsam erforschen wir weibliche Archetypen: Was sind Archetypen eigentlich? Was für weibliche Archetypen gibt es? Welche weiblichen Qualitäten sind mir vertraut, welche nicht, welche möchte ich mehr entwickeln? Im Gespräch und im Tanz gehen wir gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise.

 

 

Tanzimprovisationsworkshops:

Freies Tanzen zur Musik kann einen besseren Kontakt mit dem eigenen Körper fördern. Bei den Tanzimprovisationen probieren wir spielerisch verschiedene Bewegungsarten und Formen. Alleine, und auch zu zweit. Der Schwerpunkt der Musik kann orientalische Musik/Weltmusik/"klassische Musik"/Popmusik sein. Der Workshop hat einen Selbsterfahrungscharakter, braucht keinerlei Vorkenntnisse und ist für alle diejenigen geeignet, die offen sind, einmal etwas Neues auszuprobieren. Ziele dieses Workshops sind Spass und Verspieltheit zu erleben und angenehme Erfahrungen mit dem eigenen Körper zu machen. Der Workshop kann zwischen einer Stunde und fünf Stunden dauern. Honorar nach Vereinbarung.
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Jasemin Ölcüm-Metzner