Diplom-Psychologin Jasemin Ölcüm-Metzner
Diplom-Psychologin Jasemin Ölcüm-Metzner

Gestalttherapie

Gestalttherapie bedeutet für mich Lebendigkeit und eine besondere Intensität des Erlebens.

Als Gestalttherapeutin sehe ich mich als Begleiterin meiner KlientInnen auf dem Weg sich selbst besser zu spüren und sich und andere mehr kennen und lieben zu lernen, da die Gestalttherapie aus meiner Erfahrung heraus eine Öffnung des Herzens bewirken kann.

Es geht für mich in der Gestalttherapie hauptsächlich um die Wahrnehmung des Hier und Jetzt, also um Gedanken, Körperempfindungen und Gefühle. Die Bearbeitung von Themen, die ein Mensch gern für sich abschließen möchte, werden dann möglich.

Wenn wir uns selbst besser kennen, können wir unser Leben so gestalten, wie es für uns stimmig ist. Dies wirkt dann als Quelle von Zufriedenheit und Wohlbefinden.

 

 

Ich begleite Sie gern über einen längeren Zeitraum, es sind jedoch auch ein oder wenige Termine möglich, um ein bestimmtes Thema für sich zu bearbeiten. Zunächst lernen wir uns im Erstgespräch kennen und klären, ob eine gute Basis für eine Zusammenarbeit möglich und erwünscht ist.

 

Meine Vorteile für Sie:

 

  • Es können Termine am Morgen, Vormittag, Nachmittag oder Abend vereinbart werden
  • Da ich höchstens mit 10 Klienten in der Woche arbeite ist ein sehr persönlicher Kontakt möglich
  • Ich biete Psychotherapie in folgenden Sprachen an: Deutsch und Türkisch
  • Dadurch, dass Sie selbst die Psychotherapie bezahlen taucht ihr Name nirgendwo auf und kann somit keine Schwierigkeiten beim Abschluss einer Lebensversicherung, für den Beginn einer Beamtenlaufbahn o.ä. verursachen
  • Ich bilde mich laufend weiter, nehme seit über 20 Jahren an Selbsterfahrungsseminaren teil und nehme regelmäßig Supervision in Anspruch

 

 

 

WICHTIG: Die Gestalttherapie ist bisher keine Kassenleistung und richtet sich daher an Selbstzahler.

Ich berechne für eine Psychotherapiesitzung (50 Minuten) 80 Euro.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Jasemin Ölcüm-Metzner