Diplom-Psychologin Jasemin Ölcüm-Metzner
Diplom-Psychologin Jasemin Ölcüm-Metzner

Über mich

  • 1971 als Kind türkischer Eltern in Köln geboren
  • Psychologiestudium in Bonn
  • Gestalttherapieausbildung bei Anke und Erhard Doubrawa im GIK (Gestalt Institut Köln)
  • Soziotherapie, Schwerpunkt Sucht, beim FPI (Integrative Therapie)
  • Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen: Bewerbungstraining,  Suchttherapie, psychologische Beratung, Psychotherapie im Einzel- und Gruppensetting in deutscher und türkischer Sprache
  • Leitung von verschiedenen Seminaren in der Erwachsenenbildung beim BZ Nürnberg, der VHS Unteres Pegnitztal und dem Frauen- und Mädchengesundheitszentrum Nürnberg
  • Ich bin ein natürlicher und lebendiger Mensch und mir sind in meiner Arbeit Klarheit und Wärme wichtig
  • Im Tanz und beim Schreiben fühle ich mich besonders wohl
  • Ich arbeite zusätzlich im arbewe Beratungszentrum als psychologische Beraterin in türkischer Sprache 10 Stunden in der Woche
  • Im Moment beschäftige ich mich sehr intensiv mit den Themen body positivity (in dieser Bewegung wird propagiert den Körper so zu lieben und zu akzeptieren wie er ist) und possibility management (darin geht es um das Aussteigen aus dem "Opferdasein" und darum wach, flexibel und kreativ zu sein)
  • Seit August 2018 unterrichte ich als Honorarkraft Psychologie an der BRK Krankenpflegeschule Nürnberg
  • Seit September 2018 Ausbildung im Bereich Supervision/Coaching beim Symbolon Institut Nürnberg

 

 

Das sagen andere über mich:

"Warmherzig", "freundlich", natürlich", "voller Mitgefühl", "intelligent", "optimistisch", "geduldig", "emotional sehr stark", "reflektiert", "erfrischend".

 

Ich kann es gut aushalten wenn mein Gegenüber sehr traurig oder sehr wütend ist. Ich bemühe mich präsent und ganz für mein Gegenüber da zu sein in den Sitzungen.

 

 

 

Rufen Sie einfach an: 0163/3044983 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Jasemin Ölcüm-Metzner